Warum noch ein Forum für Security?

Neuigkeiten rund um unser Forum
Antworten
Benutzeravatar
Germanus
Beiträge: 2
Registriert: Do 7. Feb 2019, 11:09
Wohnort: Murgtal
Kontaktdaten:

Warum noch ein Forum für Security?

Beitrag von Germanus » Fr 15. Feb 2019, 14:39

Hallo zusammen,

ich begrüße jeden, der in unserem Forum gelandet ist. Einige von euch werden sich sicher fragen, wofür dieses Forum nötig ist, da es ja schon mehrere aus dem Sektor Sicherheit/Security gibt.
Das Ziel dieses Portals ist es, eine Plattform zu schaffen, auf der sich jeder zum Thema "Sicherheit" informieren kann und dabei umfassend und kompetent von Moderatoren beraten wird. Jeder unserer Moderatoren ist ein Spezialist auf dem jeweiligen Gebiet welches er moderiert. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr bestens informiert werdet, bzw. eure Fragen kompetent beantwortet werden. Natürlich ist auch das Diskutieren und Fachsimpeln ein wesentlicher Inhalt dieses Forums.
Bisher sind wir eine "Handvoll" Moderatoren, die hauptberuflich auf viele Jahre Sicherheitsdienst Erfahrung zurückgreifen können.
Darüber hinaus wollen wir Produkte aus der Sicherheitsbranche testen und die Testberichte hier veröffentlichen. Von der persönlichen Schutzausrüstung bis hin zu Alarmanlagen werden wir nach und nach Berichte schreiben.
Unser Team besteht zwar aus handverlesenen Experten, aber wir sind natürlich gerade jetzt am Anfang noch auf der Suche nach kompetenten Moderatoren. Wenn ihr also über langjährige Berufserfahrung in der Sicherheitswirtschaft verfügt und/oder euch in einem Bereich besonders gut auskennt, so scheut euch nicht uns per PN oder Email anzuschreiben.
Bitte teilt uns auch gerne eure Meinung zu Foreninhalten oder möglichen Verbesserungen mit, denn nur so können wir uns gut entwickeln.

Auf ein gutes Miteinander
Viele Grüße
Germanus

Antworten